Wenn Sie auf einen Betriebsstopp oder andere Probleme in der Waschanlage stoßen, steht unsere Notfall-Hotline immer zur Verfügung, um zu helfen.

Wir verstehen, dass es für gehörlose Menschen und Personen mit Hörbeeinträchtigung schwierig sein kann, uns telefonisch zu kontaktieren.

Unsere derzeitigen Kontaktmöglichkeiten sind Telefon und E-Mail. Sie können uns jederzeit eine E-Mail schreiben, und wir werden so schnell wie möglich antworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir E-Mails nicht kontinuierlich bearbeiten, was zu längeren Antwortzeiten führen kann, sodass wir leider keinen Notfallsupport per E-Mail anbieten können.

Es gibt jedoch mehrere andere Möglichkeiten, die Ihnen helfen können, uns zu kontaktieren, einschließlich Apps, die Text in Sprache und umgekehrt umwandeln. Wir empfehlen, verschiedene Lösungen zu prüfen, um diejenige zu finden, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Mobiltelefon passt.