Wir bedauern, wenn Ihre Autowäsche nicht den Erwartungen entsprochen hat. Gerne helfen wir Ihnen, die Angelegenheit schnell und unkompliziert zu lösen.
Sie können in folgenden Situationen eine Reklamation einreichen:
- Wenn das Auto nach der Wäsche nicht richtig sauber oder trocken geworden ist
- Wenn während der Wäsche ein Fehler aufgetreten ist (z. B. die Maschine blieb stehen oder die Bürsten haben das Auto nicht berührt)
So gehen Sie vor:
- Füllen Sie das Kontaktformular am unteren Rand der Seite aus
- Fügen Sie Fotos des Waschergebnisses bei (am besten aus mehreren Blickwinkeln)
- Legen Sie ein Foto Ihrer Quittung oder einen Kontoauszug mit den Transaktionsdaten bei, falls Sie eine Rückerstattung wünschen
Warum fragen wir nach Dokumentation?
Die Fotos helfen uns zu verstehen, was schiefgelaufen ist, und die Quittung stellt sicher, dass wir eine mögliche Rückerstattung korrekt bearbeiten können.
Wir bemühen uns, alle Reklamationen so schnell wie möglich und innerhalb von 3–5 Werktagen zu beantworten.
Relevante Artikel
Diese Artikel sind für Reklamationen relevant und können Ihnen helfen zu sehen, was Sie von unseren Wäschen erwarten können, sowie wie Sie das beste Wascherlebnis in einer Waschstraße bekommen:
- Was kann ich von einer Wäsche in der Waschanlage erwarten?
- Was kann ich von der Trocknung erwarten?
- Welche Waschart sollte ich wählen?
- Was sollte ich tun, bevor ich in die Waschanlage fahre?
- Eingebrannter Schmutz und Dreck
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